Rom – Aufruf zum Round-Up Post

Rom – die Hauptstadt Italiens, wunderschön und ewig! Eine Reise nach Rom ist wie ein Besuch zu den Quellen europäischer Zivilisation. Kaum ein Land in Europa wurde nicht von der römischen Kultur geprägt, kaum eine Nation trägt keine Einflüsse des antiken Roms in sich.

Die moderne Stadt Rom ist einzigartig auf der ganzen Welt und absolut faszinierend, wurde mir gesagt, denn ich war bis jetzt noch nie da. Unfassbar! Könnte man meinen 😊

Daher ändere ich das jetzt! Mein nächster Urlaub führt mich in die Ewige Stadt!

Als Neuling werde ich mir selbstverständlich die klassischen Sehenswürdigkeiten anschauen: Colosseum, Fontana die Trevi, Vatikan und so weiter.

Und was noch? Die Frage geht an euch…

Dies ist der Aufruf zum großen Rom-Round-Up-Post!

Zeigt mir eure Rom-Beiträge, am besten mit allen möglichen Insidertipps: was muss ich unbedingt sehen? Wo und was muss ich unbedingt essen? Was mir nicht entgehen lassen? Oder vielleicht sogar, was kann ich getrost überspringen, da es gar nicht mal so toll ist?

Was ich brauche?

  • einen kurzen Text von 150 – 300 Wörter (plus-minus 10% – so genau nehme ich es nicht)
  • Ein Bild im Querformat (ca. 800 * 600 px – maximal aber 1024 * 768 px). Bei einem etwas längeren Text können es auch zwei Bilder sein.
  • Eine Kurzbeschreibung über euren Blog / über euch mit Link zum Blog (versteht sich 😊)

Schickt das Ganze an axelinap(at)yahoo(dot)com bis zum 30.09.2017 so dass ich die Zusammenfassung aller Artikel bis spätestens am 05.10.2017 online stellen kann.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und freue mich schon!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*